Komm‘ in das A-Team.

>>> Faire Bedingungen

>>> Modernste Technik

>>> Top-Team

Komm‘ in das
A-Team.

>>> Faire Bedingungen

>>> Modernste Technik

>>> Top-Team

RETTUNGSANITÄTER / Notfallsanitäter (m/w/d): Offenbach, Main-Kinzig-Kreis und Wetteraukreis

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Mittelhessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Auf unseren Rettungswachen in Offenbach, dem Main-Kinzigkreis und dem Wetteraukreis erwartet Dich ein breites Spektrum an Einsätzen, die die Stadt- und Landrettung für Dich zu bieten hat. Abwechslung und tägliche Action bestimmen hier Deinen Alltag! Hier warten die modernsten Fahrzeuge auf Dich. In der einsatzfreien Zeit kannst Du an allen Standorten kostenfreies WLAN nutzen.

Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance. Sprich uns an!

Deine Aufgaben:

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

Das bieten wir Dir:‎

Das bringst Du mit:‎

Interesse? Sprich uns an!

Telefon
069 985444-0

E-Mail
bewerbung@asb-mittelhessen.de

JETZT BEWERBEN!

Info zum Bewerbungsverfahren

Wir haben dein Interesse geweckt? Das freut uns! Wir suchen für unsere Standorte in Offenbach, dem Wetteraukreis sowie dem Main-Kinzig-Kreis engagierte Notfallsanitäter und Rettungssanitäter (m/w/d). Im Wetteraukreis und Offenbach suchen wir auch Rettungssanitäter (w/m/d). Wir sind uns sicher, auch für dich ist etwas Passendes dabei! Da wir sehr neugierig auf dich sind, machen wir es dir leicht – Nimm’ mit dem untenstehenden Formular Kontakt mit uns auf. Wir melden uns schnellstmöglich!

Du interessierst dich für die Rettung? Quereinsteiger sind bei uns willkommen.